2019

Die Schützengesellschaft schoss am 2. Pfingsttag ihre Pfingstpokale mit dem KK Gewehr in Teilerwertung aus. Den besten Schuss gab unser erster König Alfred Hoffmann mit einem  38 Teiler ab, gefolgt von Wolfgang Teldezke und unserem 2. Vorsitzendem Markus Kranzen.

Auf dem Bild v.l. Markus Kranzen, Alfred Hoffmann und Wolfgang Teldezke.

 

2. Quartalsscheibe

Die Schützengesellschaft Grasleben schoss ihre 2. Quartalscheibe mit dem KK Karabiner in 50 m Entfernung aus. Der beste Schütze war Markus Hesse, gefolgt von unserem Vorsitzendem Siegfried Müller und Alexander Thieleke. Auf dem Bild vl. Alexander Thieleke, Markus Hesse und Siegfried Müller.

 

 

 

Osterscheibe

Die Schützengesellschaft Grasleben von 1857, schoss an Ostermontag , traditionell bei guter Beteiligung, mit dem KK Karabiner auf 50 m Entfernung ihre Osterscheibe aus. Der bester Schütze war unser 1. König Alfred Hoffmann, gefolgt von Christoph Schrader und unseren Schießsportleiter Ralf Ehrenberg.

 

 

1. Quartalsscheibe

Die Schützengesellschaft schoss bei guter Beteiligung ihre erste Quartalscheibe in diesem Jahr aus. Den besten Schuss gab Bernd Aderhold, gefolgt von Klaus Grudke und Gerhard Rehder ab. Es wurde mit einem KK Karabiner auf 50 m Entfernung geschossen.

Auf dem Bild vl. Klaus Grudke, Bernd Aderhold und Gerhard Rehder

 

 

 

2018

Neujahrsscheibe

Neujahr19.jpg

Die Schützengesellschaft schoss bei sehr guter Beteiligung mit dem KK Karabiner ihre Neujahrsscheibe in 50m Entfernung aus. Der beste Schütze war Wolfgang Teldezke (mitte), gefolgt von Ralf Ehrenberg (links) und Manfred Steinbeißer (rechts).

 

2017

Neujahrsscheibe

 

Die Schützengesellschaft Grasleben hat bei sehr guter Beteiligung ihre Neujahrsscheibe mit dem KK Karabiner ausgeschossen. Als bester Schütze tat sich unser erster König Thomas Fischer hervor, gefolgt von Manfred Steinbeißer und unserem Schießsportleiter Ralf Ehrenberg.

 

Neujahrsscheibe Damen

Beste Schützin Beate Aderhold vor Byrgit Grudke rechts und Silvia Rahmig links im Bild

 

Faschingspokal Damen

Faschingschießen bei den Damen: Beste Schützin Byrgit Grudke vor Monika Müller und Anne Hüttig

1. Quartal

Hermann Fehse, Christoph Schrader und Thomas Fischer

 

Osterscheibe Damen

1. Platz: Byrgit Grudke, 2. Platz: Anne Hüttig, 3. Platz: Marina Stäps

 

Osterscheibe Herren

Bester Schütze auf die Osterscheibe 2017 war Michael Kopischke vor Thomas Fischer und Ralf Ehrenberg

 

2. Quartal

Die Schützengesellschaft Grasleben schoss mit dem KK Karabiner auf 50 m Entfernung ihre 2. Quartalscheibe in diesem Jahr aus. Bei sehr guter Beteiligung gab unser Schatzmeister Klaus Grudke vor Christoph Schrader und André-Dominik Müller den besten Schuss ab. Auf dem Bild von li. Christoph Schrader, Klaus Grudke und Andre Müller

 

Sieger Schieß-Wettbewerbe 2016

Sieger Schieß-Wettbewerbe 2015

Sieger Schieß-Wettbewerbe 2014